kopf

Fotoworkshop Architekturfotografie in der Planstadt

Die Planstadt Eisenhüttenstadt ist die erste Stadt auf deutschen Boden, welche komplett auf dem Reißbrett geplant und anschließend konsequent baulich umgesetzt wurde.

Für Fotografen ist die Stadt eine willkommene Adresse zur Architekturfotografie. Auf engen Raum kann man in kürzester Zeit zwei Jahrzenhnte sozialistischer Baukunst mit seine vielfältigen Facetten und Details erkunden und bildlich erschließen. Die Anmeldung zum Workshop erfolgt ausschließlich über die Volkshochschule des Landkreises Oder-Spree in Eisenhüttenstadt (Telefon: 03364-280734).

Termin: Samstag, der 17. 09.2022 von 10.00 bis 20.00 Uhr Preis/VHS: 68,76 €.

 

Fotoseminar Stahlwerk

Fotokurs

Fotoworkshop Architektur Ehst.

Termine 2022/23 Workshops/Kurse

Reisevorträge

li_leerInternetseite Fotograf Bernd GellerFotogalerie Bernd GellerFotograf in EisenhuettenstadtFotoworkshops, Fotoseminare, Fotokurse, FotexpeditionenBildband Eisenhuettenstadt, Buch EKO (ArcelorMittal), Kalender Ansichtskarten, links zur Firmenkunden aus Eisenhuettenstadt, Neuzelle, Frankfurt (Oder), Berlin, Bonn, PotsdamFotostudio in Eisenhuettenstadt
Bernd Geller - Fotograf aus Eisenhüttenstadt